Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Knackgeräusche in Hochhaus: Bewohner dürfen zurück
Weltgeschehen Schlaglichter Knackgeräusche in Hochhaus: Bewohner dürfen zurück
11:41 25.12.2018

Die Polizei erlaubte ihnen, in ihre Wohnungen im Opal Tower zurückzukehren. 51 der insgesamt mehr als 390 Wohnungen seien jedoch unsicher, heißt es von der Polizei. Es läuft eine Untersuchung. Am Montag hatten Bewohner des mehr als 30-stöckigen Hochhauses Knackgeräusche, Risse und plötzlich klemmende Türen gemeldet.

Hambach (dpa) - Erneut haben bislang Unbekannte Fahrzeuge und einen Gerätestützpunkt des Energiekonzerns RWE im Hambacher Forst angegriffen.

25.12.2018

Los Angeles (dpa) - Der US-Schauspieler Kevin Spacey muss am 7. Januar vor einem Haftrichter erscheinen.

25.12.2018

Mainz (dpa) - Bei der Datenerfassung ausländischer Straftäter gibt es nach Ansicht des Landeskriminalamts Rheinland-Pfalz in Deutschland Schwachstellen.

25.12.2018