Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Köln untersagt große Feier zur Moschee-Eröffung mit Erdogan
Weltgeschehen Schlaglichter Köln untersagt große Feier zur Moschee-Eröffung mit Erdogan
21:01 28.09.2018

Die Stadt Köln hat aus Sicherheitsgründen eine Außenveranstaltung vor der Moschee mit Tausenden Besuchern untersagt. In der Kürze der Zeit sei von der Türkisch-Islamischen Union Ditib kein ausreichendes Sicherheitskonzept vorgelegt worden, sagte die Kölner Oberbürgermeisterin Henriette Reker. Die Eröffnungszeremonie mit Erdogan könne stattfinden, aber nur mit den geladenen Gästen.

Washington (dpa) - Trotz schwerer Missbrauchsvorwürfe gegen Brett Kavanaugh hat die Kandidatur des Richters für den Supreme Court der USA eine wichtige nächste Hürde genommen.

28.09.2018

Washington (dpa) - Trotz schwerer Missbrauchsvorwürfe gegen Brett Kavanaugh hat die Kandidatur des Richters für den US-Supreme Court eine wichtige nächste Hürde genommen.

28.09.2018

Menlo Park (dpa) - Fast 50 Millionen Facebook-Nutzer sind von einem Hacker-Angriff mit noch unklaren Folgen betroffen.

28.09.2018