Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Königsklasse: Bayern im Achtelfinale, Hoffenheim verliert
Weltgeschehen Schlaglichter Königsklasse: Bayern im Achtelfinale, Hoffenheim verliert
23:11 27.11.2018

Das Team von Trainer Nico Kovac besiegte die Gäste aus Portugal am Abend mit 5:1. Arjen Robben und Robert Lewandowski trafen je zweimal für die Bayern, Franck Ribéry war einmal erfolgreich. Die TSG 1899 Hoffenheim hat als Neuling erneut den ersten Champions-League-Sieg und damit auch den Achtelfinal-Einzug verpasst. Die Mannschaft von Trainer Julian Nagelsmann verlor im vorletzten Gruppenspiel mit 2:3 gegen Schachtjor Donezk.

Brüssel (dpa) - Das Ende der Zeitumstellung kommt wohl noch nicht 2019. Die EU-Staaten wollten mehr Vorlaufzeit, sagen Diplomaten in Brüssel.

27.11.2018

Kiew (dpa) - Der ukrainische Präsident Petro Poroschenko hat mit drastischen Worten vor der Gefahr eines russischen Einmarschs in sein Land gewarnt.

27.11.2018

Dortmund (dpa) - Nach dem Bombenanschlag auf die Mannschaft von Borussia Dortmund ist der Attentäter zu 14 Jahren Haft verurteilt worden.

27.11.2018