Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Koks im Kaffee - Drogen für 30 Millionen Euro sichergestellt
Weltgeschehen Schlaglichter Koks im Kaffee - Drogen für 30 Millionen Euro sichergestellt
16:01 05.11.2018

Das Rauschgift hat einen geschätzten Schwarzmarktwert von mehr als 30 Millionen Euro. Die Fracht war aus Brasilien verschifft worden. Die Empfängerfirma wurde auf die verdächtigen Pakete aufmerksam und alarmierte die Zollfahnder. 210 Pakete mit Kokain steckten zwischen dem Kaffee, der in Transportsäcke gepackt war.

Cairns (dpa) - Beim Schwimmen im Meer ist ein Mann vor der Küste Australiens von einem Hai angegriffen und schwer verletzt worden.

05.11.2018

Berlin (dpa) - Die Rentner in Deutschland können sich auf eine deutliche Erhöhung ihrer Bezüge im kommenden Jahr freuen.

05.11.2018

Berlin (dpa) - Innenminister Horst Seehofer versetzt den umstrittenen Verfassungsschutz-Präsidenten Hans-Georg Maaßen in den einstweiligen Ruhestand.

05.11.2018