Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Kollegah & Farid Bang nach Eklat wieder ganz oben
Weltgeschehen Schlaglichter Kollegah & Farid Bang nach Eklat wieder ganz oben
15:10 17.08.2018
Baden-Baden

Die beiden Musiker hatten im Frühjahr für einen Eklat gesorgt, als sie trotz Antisemitismus-Vorwürfen mit dem Echo ausgezeichnet wurden. Dies führte schließlich zur Abschaffung des Musikpreises.

Von dpa

Rom (dpa) - Italiens Innenminister Matteo Salvini hat sich nach dem Brückeneinsturz von Genua mit Dutzenden Toten für eine vollständige Absage des Saisonauftakts der Serie A ausgesprochen.

17.08.2018

Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump hat die für November geplante Militärparade abgesagt und den Politikern der Bundeshauptstadt Washington die Schuld dafür gegeben.

17.08.2018

Budapest (dpa) - In Ungarn werden Asylsuchende einer Menschenrechtsorganisation zufolge durch Nahrungsentzug dazu gedrängt, auf ihren Asylantrag zu verzichten.

17.08.2018