Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Konflikt mit Russland: Ukraine beruft Krisenstab ein
Weltgeschehen Schlaglichter Konflikt mit Russland: Ukraine beruft Krisenstab ein
21:51 25.11.2018

In dem Gremium sitzen neben dem Präsidenten noch der Innenminister, der Verteidigungsminister und der Geheimdienstchef. Sie wollen über die Lage an der Meerenge zwischen dem Schwarzen und dem Asowschen Meer beraten. Dort waren nach ukrainischer Darstellung eigene Schiffe von russischen Booten beschossen worden. Es soll auch zwei Verletzte gegeben haben.

Moskau (dpa) - Im Konflikt zwischen Russland und der Ukraine im Meer vor der Halbinsel Krim hat es nach ukrainischer Darstellung Verletzte gegeben.

25.11.2018

Berlin (dpa) - Fehlerhafte Medizinprodukte wie Implantate verursachen nach Medienrecherchen immer häufiger Verletzungen und auch Todesfälle.

25.11.2018

Oslo (dpa) - Ein Schiff der norwegischen Küstenwache ist bei Bergen mit einem Ausflugsboot zusammengestoßen.

25.11.2018