Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Konflikt zwischen Moskau und Kiew: Merkel setzt auf OSZE
Weltgeschehen Schlaglichter Konflikt zwischen Moskau und Kiew: Merkel setzt auf OSZE
20:01 27.11.2018

Die unterschiedlichen Darstellungen des Vorfalls vom Wochenende sollten an die OSZE gegeben und dort geprüft werden, sagte Merkel in Berlin. Die OSZE überwacht auch den Konflikt in der Ostukraine. Die Darstellungen der Vorgänge, die sie von den Präsidenten Wladimir Putin und Petro Poroschenko gehört habe, könnten unterschiedlicher nicht sein, wurde Merkel von Teilnehmern der der Sitzung der Unionsfraktion zitiert.

Berlin (dpa) - Friedrich Merz ist im Wettstreit um den CDU-Vorsitz in die Offensive gegangen und hat vor einer Sozialdemokratisierung der Partei gewarnt.

27.11.2018

Asunción (dpa) - Nach den Krawallen vor dem Final-Rückspiel der Copa Libertadores zwischen den argentinischen Hauptstadtclubs Boca Juniors und River Plate soll die Partie nun am übernächsten Wochenende ausgetragen werden.

27.11.2018

Moskau (dpa) - Der Konflikt zwischen Russland und der Ukraine droht zu eskalieren, die internationale Krisendiplomatie läuft deshalb auf Hochtouren.

27.11.2018