Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Kosovo finanziert über 19 000 falsche Kriegsveteranen
Weltgeschehen Schlaglichter Kosovo finanziert über 19 000 falsche Kriegsveteranen
11:02 17.08.2018
Pristina

Das berichteten Medien in Pristina. Nachdem der Sonderstaatsanwalt Elez Blakaj dagegen vorgegangen sei, sei er von Veteranen bedroht worden und zurückgetreten. Blakaj hatte Anklage gegen 12 Mitglieder der staatlichen Kommission für die Anerkennung von Kriegsteilnehmern erhoben, weil sie gesetzeswidrig Personen als Veteranen anerkannt hätten. Unter den Angeklagten befinden sich auch prominente Politiker.

Von dpa

Genua (dpa) - Italienische Einsatzkräfte haben nach dem Brückeneinsturz von Genua die auf den Resten der Brücke noch stehenden Fahrzeuge geborgen.

17.08.2018

New Delhi (dpa) - Die Zahl der Toten bei den Überschwemmungen in Indien ist auf 164 gestiegen.

17.08.2018

Wolfsburg (dpa) - Der Autoriese Volkswagen will die Produktion im Stammwerk Wolfsburg in den nächsten Jahren auf eine Million Autos erhöhen.

17.08.2018