Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Kovac in Bremen Bayern-Trainer - Kein Wenger-Kontakt
Weltgeschehen Schlaglichter Kovac in Bremen Bayern-Trainer - Kein Wenger-Kontakt
06:01 28.11.2018

«Das Spiel hat für sich gesprochen», sagte Saliahmidzic bei Sky. Selbstverständlich werde Kovac auch am Samstag in der Bundesliga-Partie bei Werder Bremen als Trainer des deutschen Fußball-Rekordmeisters auf der Bank sitzen. Kontakt zu Arsène Wenger als möglichem Kovac-Nachfolger habe es zu keiner Zeit gegeben. Auch mit anderen Trainerkandidaten haben man nicht gesprochen, beteuerte Salihamidzic.

Hamburg (dpa) - Ein farbenprächtiger Sonnenuntergang hat einem Bewohner Hamburgs einen ordentlichen Schrecken eingejagt - und ihn umgehend zum Notruf bei der Feuerwehr bewogen.

28.11.2018

Berlin (dpa) - Die Zahl der über 60-jährigen Arbeitnehmer ist in den vergangenen Jahren stark gestiegen. 2,4 Millionen Menschen, die älter sind als 60 Jahre, hätten einen sozialversicherungspflichtigen Job, schreibt die «Bild»-Zeitung unter Berufung auf den neuen Bericht der Bundesregierung.

28.11.2018

Böblingen (dpa) - Angesichts der Stimmverluste der Union und des Erstarkens der AfD hat CDU-Generalsekretärin Annegret Kramp-Karrenbauer von einem «Versagen» ihrer Partei gesprochen.

28.11.2018