Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Kovac kann wieder mit Thiago planen - «Alle sind wohlauf»
Weltgeschehen Schlaglichter Kovac kann wieder mit Thiago planen - «Alle sind wohlauf»
13:51 21.09.2018

«Alle sind wohlauf», berichtete Coach Niko Kovac in München vor dem Abschlusstraining. Dort erwartete er mit Ausnahme der drei länger verletzten Kingsley Coman, Corentin Tolisso und Rafinha alle seine Stars. Der angeschlagene Thiago war am Mittwoch in der Champions League bei Benfica Lissabon wegen einer Blessur am Zeh nicht eingesetzt worden. Für ihn war Renato Sanches ins Team gerückt und hatte einen großen Abend gefeiert.

Nyon (dpa) - Der Deutsche Fußball-Bund hat die positive Bewertung seiner Kandidatur um die EM 2024 gegen den einzigen Konkurrenten Türkei begrüßt. «Der Bericht zeigt, dass wir unsere Arbeit in den vergangenen Monaten ernstgenommen haben», sagte der deutsche EM-Botschafter Philipp Lahm.

21.09.2018

Cuxhaven (dpa) - Ein schwerer Herbststurm hat einige Fährverbindungen auf der Nordsee durcheinander gepustet.

21.09.2018

Berlin (dpa) - Die andauernde Koalitionskrise um den bisherigen Verfassungsschutzpräsidenten Hans-Georg Maaßen lässt die Union in einer Umfrage auf den tiefsten Stand rutschen, während die AfD die SPD überholt.

21.09.2018