Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Kramp-Karrenbauer: Auch Merz und Spahn in der Verantwortung
Weltgeschehen Schlaglichter Kramp-Karrenbauer: Auch Merz und Spahn in der Verantwortung
22:51 07.12.2018

Das sei jetzt eine Verantwortung, die nicht nur die Vorsitzende, sondern auch Jens Spahn und auch Friedrich Merz hätten, sagte sie in der ARD-Sendung «Farbe bekennen». Sie hatte schon angekündigt, mit Merz in den nächsten Tagen seine künftige Rolle zu erörtern. Kramp-Karrenbauer will nun als nächstes die Position der CDU zur Migrationspolitik klären und erneut das Thema Doppelpass angehen.

Bremen (dpa) - Werder Bremen hat seine kleine Krise in der Fußball-Bundesliga beendet.

07.12.2018

Milagres (dpa) - Bei einem versuchten Banküberfall in Brasilien sind nach Angaben lokaler Medien mindestens 13 Menschen ums Leben gekommen.

07.12.2018

Vancouver (dpa) - Der festgenommenen Finanzchefin des chinesischen Tech-Konzerns Huawei, Meng Wanzhou, wird Betrug vorgeworfen.

07.12.2018