Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Kramp-Karrenbauer greift Rot-Rot in Brandenburg scharf an
Weltgeschehen Schlaglichter Kramp-Karrenbauer greift Rot-Rot in Brandenburg scharf an
20:51 23.11.2018

«Dieses Land wird unter Wert regiert», sagte die Kandidatin für den CDU-Bundesvorsitz auf einem CDU-Landesparteitag in Beelitz bei Potsdam. Die SPD regiere hier mit der Linken als Partner, obwohl die Linke nie Teil der Lösung gewesen sei, sondern Teil des Problems. Wichtig sei deshalb, dass die CDU bei der Landtagswahl am 1. September 2019 stärkste Kraft werde.

Karlsruhe (dpa) - Der Drogeriemarkt dm ruft wegen möglicher allergischer Reaktionen das Produkt «DAS gesunde PLUS Beauty Kollagen» zurück.

23.11.2018

Berlin (dpa) - Führende Vertreter der großen Koalition werben weiter für den umstrittenen UN-Migrationspakt.

23.11.2018

Berlin (dpa) - Zehntausende Dieselfahrer können sich ab der kommenden Woche der Musterfeststellungsklage gegen Volkswagen anschließen.

23.11.2018