Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Krankenkassen: Zusatzbeitrag bleibt stabil
Weltgeschehen Schlaglichter Krankenkassen: Zusatzbeitrag bleibt stabil
21:01 23.09.2018

«Wir rechnen damit, dass der durchschnittliche Zusatzbeitrag 2019 stabil bleiben wird», sagte Doris Pfeiffer, Vorsitzende des Spitzenverbandes der Gesetzlichen Krankenversicherung, dem Redaktionsnetzwerk Deutschland. Ab 1. Januar 2019 soll der jetzt von den Kassenmitgliedern allein zu zahlende Zusatzbeitrag zur Hälfte von den Arbeitgebern getragen werden.

Alicante (dpa) - Timo Boll ist zum siebten Mal Europameister im Tischtennis geworden.

23.09.2018

Berlin (dpa) - Die deutschen Autobauer und die Koalition haben angesichts von Fahrverboten in mehreren Städten nach Angaben des Branchenverbandes VDA auch über Hardware-Nachrüstungen an älteren Dieselautos gesprochen.

23.09.2018

Berlin (dpa) - Der bisherige Verfassungsschutzchef Hans-Georg Maaßen wird Sonderberater im Bundesinnenministerium.

23.09.2018