Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Krawalle bei «Gelbwesten»-Protest in Paris
Weltgeschehen Schlaglichter Krawalle bei «Gelbwesten»-Protest in Paris
20:11 01.12.2018

Rund um die Champs-Élysées kam es zu schweren Ausschreitungen. In der Gegend rund um den Prachtboulevard lieferten sich Demonstraten Straßenschlachten mit der Polizei. Mehrere Dutzend Menschen wurden verletzt. Demonstranten versuchten immer wieder, Absperrungen zu durchbrechen, die Polizei ging mit Wasserwerfen und Tränengas gegen sie vor. Laut Behörden gingen rund 75 000 Menschen im ganzen Land auf die Straßen. Mehr als 200 Menschen wurden festgenommen.

Buenos Aires (dpa) - Die Absage des Treffens von US-Präsident Donald Trump mit Kremlchef Wladimir Putin hat laut US-Außenminister Mike Pompeo nichts mit den Russland-Ermittlungen in den USA zu tun.

01.12.2018

London (dpa) - Die britische Königin Elizabeth II. hat sich traurig gezeigt über den Tod des ehemaligen US-Präsidenten George H. W. Bush.

01.12.2018

Buenos Aires (dpa) - Die Gruppe der großen Wirtschaftsmächte hat sich geschlossen für eine Reform der Welthandelsorganisation ausgesprochen.

01.12.2018