Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Krawalle nach tödlichem Polizeieinsatz in Nantes
Weltgeschehen Schlaglichter Krawalle nach tödlichem Polizeieinsatz in Nantes
06:01 04.07.2018
Nantes

Der junge Mann sei am Dienstagabend im Stadtteil Breil angehalten worden, sagte ein Polizeisprecher laut Nachrichtenagentur AFP. Dann habe der Verdächtige seinen Wagen jedoch plötzlich zurückgesetzt und einen der Beamten am Knie verletzt. Daraufhin habe einer der Polizisten geschossen und den 22-Jährigen tödlich getroffen.

Von dpa

Berlin (dpa) - Nach einem erneuten Spitzentreffen der Koalition zu den umstrittenen Unionsplänen in der Flüchtlingspolitik hat die SPD Fortschritte ausgemacht, sieht aber weiteren Klärungsbedarf.

04.07.2018

Moskau (dpa) - Die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland legt nach dem Abschluss der Achtelfinals heute ihren zweiten spielfreien Tag ein.

04.07.2018

Velbert (dpa) - Im Fall der Gruppenvergewaltigung eines Mädchens in Velbert gehen die Ermittler offensichtlich davon aus, dass sich zwei der mindestens acht Tatverdächtigen in Bulgarien aufhalten.

04.07.2018