Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Kreise: CDU-Präsidium unterstützt Merkels Linie
Weltgeschehen Schlaglichter Kreise: CDU-Präsidium unterstützt Merkels Linie
20:01 01.07.2018
Berlin

Die engste Führungsspitze um Merkel habe sich hinter die von der Kanzlerin auf dem EU-Gipfel in Brüssel erzielten Verhandlungsergebnisse gestellt, erfuhr die dpa aus Parteikreisen. Die Kanzlerin werde zudem darin unterstützt, den europäischen Weg weiter zu beschreiten. Die CSU hatte die Konfrontation mit Merkel zuvor nochmals verschärft. Parteichef Horst Seehofer bewertete ihre EU-Verhandlungsergebnisse sehr kritisch.

Von dpa

Gorleston (dpa) - Ein junges Mädchen ist Berichten von Augenzeugen zufolge nach dem Platzen einer Hüpfburg in Ostengland gestorben.

01.07.2018

Moskau (dpa) - Nach Frankreich und Uruguay hat auch Gastgeber Russland das Viertelfinale der Fußball-WM erreicht.

01.07.2018

Paris (dpa) – In Frankreich ist einem Häftling ein spektakulärer Ausbruch gelungen.

01.07.2018