Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Kreise: EU-Kommission verhängt Rekordstrafe gegen Google
Weltgeschehen Schlaglichter Kreise: EU-Kommission verhängt Rekordstrafe gegen Google
12:46 18.07.2018
Brüssel

Das erfuhr die Deutsche Presse-Agentur aus informierten Kreisen. Es ist die bisher höchste Kartellstrafe aus Brüssel für ein einzelnes Unternehmen. Google war auch der vorherige Rekordhalter im Verfahren um die Shopping-Suche im vergangenen Jahr mit gut 2,4 Milliarden Euro.

Von dpa

Karlsruhe (dpa) - Die Neuregelung des Rundfunkbeitrags für Menschen mit Zweitwohnung soll nach dem Willen der Bundesländer bald beginnen.

18.07.2018

Hagenow (dpa) - Die Bundeswehr stellt die Grundausbildung um und will neue Soldaten körperlich belastbarer machen.

18.07.2018

Genf (dpa) - Die Vereinten Nationen sehen die Ziele beim Kampf gegen die Immunschwächekrankheit Aids gefährdet.

18.07.2018