Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Kreise: Koalitionsspitzen ringen im Fall Maaßen um Lösung
Weltgeschehen Schlaglichter Kreise: Koalitionsspitzen ringen im Fall Maaßen um Lösung
14:11 22.09.2018

Alle Seiten arbeiteten an einer tragfähigen und nach außen vertretbaren Lösung noch an diesem Wochenende, hieß es in Koalitionskreisen. Diese müsse gut vorbereitet sein. Es wurde davon ausgegangen, dass Kanzlerin Angela Merkel, Innenminister Horst Seehofer und die SPD-Vorsitzende Andrea Nahles schon vor einem für morgen geplanten Treffen versuchen, eine Einigungslinie zu finden.

Teheran (dpa) – Die Zahl der Opfer des Angriffs auf eine Militärparade im Iran ist auf 24 Tote gestiegen.

22.09.2018

Stavern (dpa) - Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen hat sich bei einem Vor-Ort-Besuch wegen des Moorbrandes im Emsland nochmals persönlich bei den Bürgern entschuldigt.

22.09.2018

Spielberg (dpa) - Rennfahrer Mick Schumacher ist in der Formel 3 auch bei schwierigen Bedingungen nicht zu stoppen.

22.09.2018