Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Kreml: Beziehungen zu den USA werden sich kaum noch verschlechtern
Weltgeschehen Schlaglichter Kreml: Beziehungen zu den USA werden sich kaum noch verschlechtern
11:51 07.11.2018

«Die Resultate der Zwischenwahl in den USA werden die amerikanisch-russischen Beziehungen kaum noch weiter verschlechtern», sagte Kremlsprecher Dmitri Peskow in Moskau. Bisher sehe er keine Aussichten auf eine Normalisierung des bilateralen Verhältnisses. «Das bedeutet jedoch nicht, dass wir keinen Dialog suchen», sagte der Sprecher von Präsident Wladimir Putin. Es gebe zahlreiche Probleme, deshalb müssten beide Länder miteinander reden.

Berlin (dpa) - Bundesinnenminister Horst Seehofer ist ungeachtet entsprechender Forderungen der Opposition nicht vor dem Innenausschuss des Bundestags erschienen.

07.11.2018

Berlin (dpa) - CDU-Generalsekretärin Annegret Kramp-Karrenbauer will keinen Wahlkampf um den Parteivorsitz gegen andere Bewerber führen.

07.11.2018

Jakarta (dpa) - Unerträglicher Gestank und kein Ausweg: Das war Passagieren einer indonesischen Fluglinie wohl zu viel.

07.11.2018