Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Kreml: Wohl kein Treffen von Putin und Trump in Paris
Weltgeschehen Schlaglichter Kreml: Wohl kein Treffen von Putin und Trump in Paris
08:51 06.11.2018

«In Paris wird es eher nicht klappen mit einem umfassenden Treffen», sagte Kremlsprecher Dmitri Peskow. Der Zeitplan der Veranstaltung zur Erinnerung an das Ende des Ersten Weltkriegs vor 100 Jahren lasse das nicht zu. Putin hatte das Treffen vorgeschlagen, um mit Trump über den angekündigten Ausstieg der USA aus dem INF-Abrüstungsvertrag zum Verbot nuklearer Mittelstreckenraketen zu sprechen.

Berlin (dpa) - Die SPD weist den Vorwurf des in den einstweiligen Ruhestand versetzten Verfassungsschutzpräsidenten Hans-Georg Maaßen, es gebe «linksradikale Kräfte» bei den Sozialdemokraten, in scharfer Form zurück.

06.11.2018

Kabul (dpa) - Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg hat überraschend Afghanistan besucht.

06.11.2018

Menlo Park (dpa) - Facebook hat kurz vor der Kongresswahl in den USA Dutzende verdächtige Konten gesperrt, um einer möglichen Einmischung in die Abstimmung vorzubeugen.

06.11.2018