Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Kreml geht weiter von Treffen Trump-Putin bei G20 aus
Weltgeschehen Schlaglichter Kreml geht weiter von Treffen Trump-Putin bei G20 aus
12:01 28.11.2018

Das sagte Putins Sprecher Dmitri Peskow zu Aussagen Trumps, er erwäge eine Absage des Gesprächs wegen des russischen Angriffs auf ukrainische Schiffe im Schwarzen Meer. «Die Vorbereitung geht weiter, das Treffen ist abgestimmt», sagte Peskow der Agentur Interfax zufolge in Moskau. «Ich mag diese Aggression nicht», hatte Trump der «Washington Post» zu dem Vorfall gesagt. Vorgesehen ist eigentlich ein bilaterales Treffen der Präsidenten.

Istanbul (dpa) - Bei Bauarbeiten an einer Autobahn nahe der türkischen Metropole Istanbul sind mehrere Arbeiter unter einem Betonblock begraben worden.

28.11.2018

Gütersloh (dpa) - Ein zweijähriges Mädchen ist in einer Kindertagesstätte in Gütersloh beim Essen erstickt.

28.11.2018

Athen (dpa) - Wegen eines 24-stündigen landesweiten Streiks ist es am Vormittag in Athen, Thessaloniki und anderen griechischen Städten zum Verkehrschaos gekommen.

28.11.2018