Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Kreml sieht gutes Verhältnis zwischen Putin und Trump
Weltgeschehen Schlaglichter Kreml sieht gutes Verhältnis zwischen Putin und Trump
09:47 16.07.2018
Helsinki

«Sie achten einander. Und sie können ziemlich gut miteinander reden», sagte Putins Sprecher Dmitri Peskow dem Staatssender RT wenige Stunden vor dem Treffen. Deshalb sei auf ein «vollwertiges Gespräch» zu hoffen, das «wenigstens ein kleines Schrittchen» von den derzeit schlechten Beziehungen fortführe.

Von dpa

Rom (dpa) - Die Flüchtlinge, die auf zwei Rettungsschiffen vor Italien ausgeharrt hatten, dürfen nun an Land.

16.07.2018

Helsinki (dpa) – Wenige Stunden vor seinem Gipfel mit Kremlchef Wladimir Putin ist US-Präsident Donald Trump vom finnischen Präsidenten Sauli Niinistö empfangen worden.

16.07.2018

Wiesbaden (dpa) - Im zweiten Quartal dieses Jahres sind deutlich mehr Zigaretten und andere Tabakwaren versteuert worden als ein Jahr zuvor.

16.07.2018