Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Kriegsrecht in der Ukraine endgültig in Kraft
Weltgeschehen Schlaglichter Kriegsrecht in der Ukraine endgültig in Kraft
16:31 28.11.2018

Das amtliche Parlamentsblatt in Kiew veröffentlichte den entsprechenden Parlamentsbeschluss zusammen mit einem Erlass des Präsidenten. Das Gesetz war erst am Morgen von Parlamentspräsident Andrej Parubij signiert und anschließend von Staatschef Petro Poroschenko gegengezeichnet worden. Betroffen sind alle Gebiete der Ukraine, in deren Nachbarschaft russische Truppen stehen.

Berlin (dpa) - Die Gefahren von Cyberangriffen werden laut einer aktuellen Studie speziell in kleinen und mittleren Unternehmen in Deutschland noch immer unterschätzt.

28.11.2018

Hannover (dpa) - Nach über 30 Jahren ist die Cebit Geschichte: Die einst weltgrößte Computershow wird eingestellt.

28.11.2018

Paris (dpa) - Auch nach der angekündigten Kurskorrektur des französischen Präsidenten Emmanuel Macron in der Energiepolitik halten die Proteste der «gelben Westen» in Frankreich an.

28.11.2018