Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Krise bei Thyssenkrupp: Wachsende Angst vor Zerschlagung
Weltgeschehen Schlaglichter Krise bei Thyssenkrupp: Wachsende Angst vor Zerschlagung
09:42 17.07.2018
Essen

Dazu dürfe es nicht kommen, forderte Gesamtbetriebsratschef Wilhelm Segerath in Essen. Nach Vorstandschef Heinrich Hiesinger hatte auch der Aufsichtsratsvorsitzende Ulrich Lehner das Handtuch geworfen. Für die Beschäftigten gehe es nun um die Sicherung der Arbeitsplätze, betonte Segerath. Zuvor war das Thyssenkrupp-Management von Anteilseignern mit der Forderung nach einem schnelleren Konzernumbau unter Druck gesetzt worden.

Von dpa

Paris (dpa) - Nach Krawallen am Rande der WM-Feiern in Paris sind immer noch 31 Menschen im Polizeigewahrsam.

17.07.2018

Berlin (dpa) - Grünen-Chef Robert Habeck hat nach der Abschiebung des als Gefährder eingestuften Sami A.

17.07.2018

Kiel (dpa) - Für FDP-Vize Wolfgang Kubicki steht die CSU bei der Landtagswahl in Bayern vor einer herben Niederlage.

17.07.2018