Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Krise bei Thyssenkrupp spitzt sich zu
Weltgeschehen Schlaglichter Krise bei Thyssenkrupp spitzt sich zu
19:55 16.07.2018
Essen

Das Dax-Unternehmen teilte heute mit, dass der Aufsichtsratsvorsitzende Lehner Ende Juli abtritt. Lehner nannte in mangelndes Vertrauen der großen Aktionäre als Grund für sein Ausscheiden. «Das muss jetzt der allerletzte Weckruf dafür sein, dass sich alle Beteiligten disziplinieren», sagte der NRW-Bezirksleiter der IG Metall, Knut Giesler, der «Rheinischen Post».

Von dpa

Paris (dpa) - Frankreichs Weltmeister sind auf dem Champs-Élysées von einer riesigen Menschenmenge triumphal empfangen worden.

16.07.2018

Rom (dpa) - Hunderte Bootsflüchtlinge sind nach tagelanger Blockade im Mittelmeer in Sizilien an Land gegangen.

16.07.2018

Helsinki (dpa) – Trotz tiefgreifender Differenzen haben US-Präsident Trump und der russische Präsident Putin bei ihrem ersten Gipfeltreffen eine enge Zusammenarbeit bei der Lösung internationaler Krisen und Konflikte vereinbart.

16.07.2018