Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Krise in Schwedischer Akademie: Gericht verschärft Strafe
Weltgeschehen Schlaglichter Krise in Schwedischer Akademie: Gericht verschärft Strafe
15:51 03.12.2018

Das Berufungsgericht in Stockholm verurteilte den Theaterregisseur zu zweieinhalb Jahren Gefängnis. Die Richter sahen es als erweisen an, dass Arnault eine Frau 2011 zweimal vergewaltigt hatte. In erster Instanz war der 72-Jährige wegen einer Vergewaltigung zu zwei Jahren Haft verurteilt worden. Er hatte die Vorwürfe stets bestritten.

Sankt Augustin (dpa) - Im Fall der in Sankt Augustin bei Bonn getöteten 17-Jährigen hat der Verdächtige die Tat gestanden.

03.12.2018

Karlsruhe (dpa) - Eine 28-Jährige ist beim Überqueren von Bahngleisen in der Nähe von Karlsruhe von einem ICE erfasst und getötet worden.

03.12.2018

Dublin (dpa) - Deutschland-Bezwinger Niederlande trifft im Final Four der Nations League zunächst auf England.

03.12.2018