Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Kristina Vogel in Berlin ist Radsportlerin des Jahres
Weltgeschehen Schlaglichter Kristina Vogel in Berlin ist Radsportlerin des Jahres
20:51 01.12.2018

«Es ist natürlich schön, hier zu sein und geehrt zu werden», sagte die 27 Jahre alte Vogel am Abend beim Bahnrad-Weltcup in Berlin. An gleicher Stätte hatte Vogel Ende Oktober 2017 bei der Europameisterschaft zweimal Gold und einmal Silber gewonnen. Vogel war am 26. Juni auf der Bahn in Cottbus mit einem niederländischen Fahrer zusammengestoßen und ist seitdem vom siebten Brustwirbel an gelähmt.

Sinsheim (dpa) - 1899 Hoffenheim hat erneut einen Schritt Richtung Spitze der Fußball-Bundesliga versäumt.

01.12.2018

Buenos Aires (dpa) - Die Absage des Treffens von US-Präsident Donald Trump mit Kremlchef Wladimir Putin hat laut US-Außenminister Mike Pompeo nichts mit den Russland-Ermittlungen in den USA zu tun.

01.12.2018

Paris (dpa) - In der französischen Hauptstadt Paris ist es erneut zu heftigen Krawallen bei Demonstrationen der «Gelben Westen» gekommen.

01.12.2018