Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Kritik an EU-Zusage für Soja und Gas-Importe aus den USA
Weltgeschehen Schlaglichter Kritik an EU-Zusage für Soja und Gas-Importe aus den USA
01:20 29.07.2018
Berlin

«Juncker hat bei Trump erreicht, dass der Handelskonflikt mit den USA momentan nicht weiter eskaliert. Allerdings ist der Preis, den wir zahlen müssen, deutlich zu hoch», sagte Hofreiter der Funke Mediengruppe. «Wenn mehr Gen-Soja und Fracking-Gas nach Europa importiert werden soll, geht das auf Kosten von Umwelt und Klima.» Das sei eine Vereinbarung zulasten der Menschen in Europa, sagte der Grünen-Politiker.

Von dpa

München (dpa) - Die Bundespolizei hat die Frau identifiziert, die am Samstag ein enormes Chaos am Flughafen München ausgelöst hat.

29.07.2018

Berlin (dpa) - DJ Felix Jaehn hat den Abbruch des Christopher Street Day in Berlin bedauert.

28.07.2018

Grins (dpa) - Bei starkem Regen ist ein deutscher Bergsteiger in den Lechtaler Alpen in Tirol tödlich verunglückt.

28.07.2018