Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Kritik nach Attacke auf Journalisten bei Trump-Auftritt
Weltgeschehen Schlaglichter Kritik nach Attacke auf Journalisten bei Trump-Auftritt
06:01 13.02.2019

Ein Trump-Anhänger hatte gestern bei einem Wahlkampfauftritt des Präsidenten in Texas einen Kameramann der BBC während des Filmens geschubst und beschimpft. Trump selbst hatte die Szene mitbekommen und seine Rede unterbrochen, um zu fragen, ob alles in Ordnung sei mit dem Journalisten. Der Verein der Korrespondenten, die über das Weiße Haus berichten, verurteilte die Attacke.

Paris (dpa) - In der diplomatischen Krise zwischen den EU-Partnern Frankreich und Italien reden die Staatsspitzen miteinander.

13.02.2019

Straßburg (dpa) - Im Streit über neue Regeln für Pipelineprojekte wie Nord Stream 2 haben EU-Unterhändler einen Kompromiss erzielt.

13.02.2019

Berlin (dpa) - Die Steuerbelastung der Deutschen hat im vergangenen Jahr laut einem Medienbericht zugenommen.

13.02.2019