Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Kroatien siegt im Elfmeterschießen gegen Russland
Weltgeschehen Schlaglichter Kroatien siegt im Elfmeterschießen gegen Russland
23:01 07.07.2018
Sotschi

Nachdem es in Sotschi nach 120 Minuten 2:2 gestanden hatte, gelang dem früheren Schalker Ivan Rakitic der entscheidende Treffer zum 4:3-Erfolg im Elfmeterschießen. Kroatien trifft nun am Mittwoch in Moskau auf England. Das Team von Trainer Gareth Southgate setzte sich in Samara gegen Schweden mit 2:0 durch. Die Engländer feierten einen verdienten Erfolg und dürfen weiter von ihrem zweiten WM-Titel nach dem Triumph 1966 träumen.

Von dpa

Salisbury (dpa) - Ein britischer Polizeibeamter ist wegen des Verdachts auf Kontakt mit dem Kampfmittel Nowitschok in ein Krankenhaus gebracht worden.

07.07.2018

Hamburg (dpa) - Der Hamburger Elbtunnel ist noch bis zum Sonntagmorgen um 7.

07.07.2018

Speyer (dpa) - Nach der Einigung im Asylstreit in der Union fordern die Landesverbände der Jungen Union in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und dem Saarland ein neues Parteigremium von CDU und CSU mit Namen «Unionsrat» zur Lösung künftiger Konflikte.

07.07.2018