Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Kroatien und Russland im WM-Viertelfinale
Weltgeschehen Schlaglichter Kroatien und Russland im WM-Viertelfinale
23:42 01.07.2018

Im Elfmeterschießen von Nischni Nowgorod gegen Dänemark wurde Torwart Danijel Subasic mit seinen drei Paraden gegen Christian Eriksen, Lasse Schöne und Nicolai Jörgensen zum Helden und führte sein Team beim 3:2 in das Viertelfinale. Wenige Stunden zuvor hatte Russland für die wohl größte WM-Sensation nach dem Aus von Weltmeister Deutschland gesorgt. Die Russen gewannen im Elfmeterschießen 4:3 gegen Spanien.

Von dpa

München (dpa) - Als Konsequenz aus dem erbitterten Asylstreit mit Kanzlerin Angela Merkel will Bundesinnenminister und CSU-Chef Horst Seehofer seine beiden Ämter aufgeben.

01.07.2018

München (dpa) - Nach der überraschenden Rücktrittsankündigung von CSU-Chef und Bundesinnenminister Horst Seehofer ist die CSU-Vorstandssitzung am Abend zunächst unterbrochen worden.

01.07.2018

Rohrbrunn (dpa) - Der Verdacht auf Sprengstoff in einem Fahrzeug an einer Rastanlage auf der Autobahn 3 hat sich nicht bestätigt.

01.07.2018