Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Kurze Sperrung am Terminal 2 am Münchner Flughafen
Weltgeschehen Schlaglichter Kurze Sperrung am Terminal 2 am Münchner Flughafen
15:21 26.09.2018

Die Bundespolizei gab aber kurz darauf via Twitter Entwarnung: Zwei Personen seien identifiziert und überprüft worden, teilten die Beamten mit. Die Sperrung sei aufgehoben worden. Zuvor hatte die Bundespolizei getwittert, dass vermutlich mehrere Reisende unkontrolliert in den Sicherheitsbereich des zweitgrößten Airports Deutschlands eingedrungen seien.

Dortmund (dpa) - Nach Kritik am Verhalten der Polizei bei zwei Demonstrationszügen von Rechtsextremen in Dortmund ermitteln die Behörden nun doch wegen des Verdachts der Volksverhetzung.

26.09.2018

Berlin (dpa) - Deutschland nimmt 15 der 58 Migranten auf, die auf dem Rettungsschiff «Aquarius 2» im Mittelmeer ausharren.

26.09.2018

München (dpa) - Die Sperrung am Flughafen München ist nach kurzer Zeit wieder aufgehoben worden.

26.09.2018