Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Kurzschluss: Lufthansa-Flieger muss in Hamburg zwischenlanden
Weltgeschehen Schlaglichter Kurzschluss: Lufthansa-Flieger muss in Hamburg zwischenlanden
10:01 23.12.2018

Während des Fluges auf dem Weg nach Frankfurt sei der Besatzung ein leichter Brandgeruch in der Bordküche aufgefallen, woraufhin man sich aus Sicherheitsgründen zur Zwischenlandung entschlossen habe, teilte ein Sprecher der Fluggesellschaft mit. In Hamburg untersuchten Einsatzkräfte der Feuerwehr den Innenraum, konnten den Flieger jedoch nach wenigen Minuten wieder freigeben.

Rom (dpa) - Der italienische Senat hat den umstrittenen Haushaltsplan für 2019 abgesegnet.

23.12.2018

Berlin (dpa) - Fast 30 Jahre nach dem Mauerfall gehen bei der Stasi-Unterlagen-Behörde noch Zehntausende Anträge zur persönlichen Einsicht in Akten der DDR-Staatssicherheit ein.

23.12.2018

Berlin (dpa) - Essen gehen an Weihnachten kommt für eine Mehrheit der Erwachsenen in Deutschland nicht infrage.

23.12.2018