Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Labour-Chef Corbyn kündigt Vertrauensabstimmung gegen May an
Weltgeschehen Schlaglichter Labour-Chef Corbyn kündigt Vertrauensabstimmung gegen May an
20:01 17.12.2018

Stürzen kann die Opposition May dadurch Berichten zufolge aber nicht. Es wäre nur eine Bloßstellung. Grund für den Schritt sei die Weigerung der Premierministerin, das Parlament noch vor Weihnachten über ihren Brexit-Deal abstimmen zu lassen, sagte Corbyn am Abend im Parlament. May hatte zuvor angekündigt, die Abstimmung solle erst in der dritten Januarwoche stattfinden.

Paris (dpa) - Im Zusammenhang mit dem Terroranschlag in Straßburg sind zwei weitere Menschen festgenommen worden.

17.12.2018

Frankfurt/Main (dpa) - Neue Hiobsbotschaften aus der Einzelhandelsbranche haben dem deutschen Aktienmarkt zugesetzt.

17.12.2018

Masar-i-Scharif (dpa) - Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen hat weitere Anstrengungen zur Unterstützung der afghanischen Sicherheitskräfte zugesichert.

17.12.2018