Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Länder: Bundesmittel für Flüchtlinge dürfen nicht sinken
Weltgeschehen Schlaglichter Länder: Bundesmittel für Flüchtlinge dürfen nicht sinken
18:51 05.12.2018

«Das ist das Niveau der finanziellen Unterstützung, das die Länder für die Folgejahre erwarten, weil die Aufgaben der Integration von Flüchtlingen ja nicht kleiner werden.» Tschentscher ist aktuell Vorsitzender der Ministerpräsidenten-Konferenz.

Stockholm (dpa) - Die mit Spannung erwarteten Friedensgespräche für den Jemen beginnen an diesem Donnerstag.

05.12.2018

London (dpa) - Ein britischer Parlamentsausschuss hat interne Dokumente von Facebook veröffentlicht, die das Online-Netzwerk stärker unter Druck von Wettbewerbsaufsehern und Datenschützern bringen könnten.

05.12.2018

Berlin (dpa) - Die Ministerpräsidenten der Bundesländer haben sich bei einem Treffen in Berlin auf eine raschere Ausweisung straffälliger Ausländer geeinigt.

05.12.2018