Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Lage in Griechenland entspannt - Suche nach Vermissten
Weltgeschehen Schlaglichter Lage in Griechenland entspannt - Suche nach Vermissten
08:44 27.07.2018
Athen

Feuerfronten, die bewohnte Gebiete bedrohen, gab es nicht mehr, teilte die Feuerwehr mit. In den Katastrophengebieten rund um die Hafenstadt Rafina wollten Helfer die Suche nach weiteren Opfern in den zerstörten Häusern fortsetzen. Bislang wurden 83 Opfer gezählt. Mehrere Menschen werden noch vermisst. Die verheerenden Brände könnten das Werk von Brandstiftern sein, sagte der stellvertretende Minister für Bürgerschutz, Nikos Toskas.

Von dpa

Potsdam (dpa) - Zahlreiche Einsatzkräfte kämpfen weiter gegen den schweren Waldbrand am Autobahndreieck Potsdam.

27.07.2018

Lippstadt (dpa) - Die Bewohner von Lippstadt, über deren Stadt nach einem Großbrand eine giftige Rauchwolke schwebt, dürfen wieder ins Freie.

27.07.2018

Köln (dpa) - Im Kölner Hauptbahnhof gilt an diesem Wochenende abends und nachts ein Waffenverbot.

27.07.2018