Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Lage in Griechenland leicht entspannt
Weltgeschehen Schlaglichter Lage in Griechenland leicht entspannt
04:58 25.07.2018
Athen

Feuerwehrkräfte konnten bis zum frühen Miorgen fast alle Brände unter Kontrolle bringen. Lediglich in einer Region rund 70 Kilometer westlich von Athen gab es noch ein Feuer auf einem Berg, wie der griechische Minister für Bürgerschutz, Nikos Toskas, mitteilte. Rettungsmannschaften und freiwillige Helfer setzten die Suche nach weiteren Opfern in den verbrannten Häusern und Wohnungen fort. Bei den verheerenden Bränden kamen mindestens 74 Menschen ums Leben.

Von dpa

Berlin (dpa) - Fahrer von Elektroautos können ihre Akkus an immer mehr Ladesäulen aufladen.

25.07.2018

Berlin (dpa) - Nach dem Ende des Auslieferungsverfahrens an Spanien will sich der katalanische Separatistenführer Carles Puigdemont heute erstmals in der Bundespressekonferenz in Berlin äußern.

25.07.2018

Singapur (dpa) - Nach seinem Abschied aus der Nationalmannschaft bereitet sich Mesut Özil mit seinem Verein FC Arsenal auf die neue Saison vor.

25.07.2018