Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Lance Armstrong besucht Ex-Rad-Rivale Jan Ullrich
Weltgeschehen Schlaglichter Lance Armstrong besucht Ex-Rad-Rivale Jan Ullrich
23:51 18.08.2018
Berlin

Der US-Amerikaner postete ein Foto bei Instagram, das ihn zusammen mit Ullrich zeigt. «So großartig, den Tag mit diesem Mann zu verbringen», schrieb Armstrong. Sein Freund mache gerade eine schwere Zeit durch. Ullrich war am 10. August wegen eines mutmaßlichen Angriffs auf eine Escort-Dame in Frankfurt festgenommen worden. Gegen ihn wird wegen des Verdachts des versuchten Totschlags und der gefährlichen Körperverletzung ermittelt. Ein Haftbefehl wurde nicht erlassen.

Von dpa

Rostock (dpa) - Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart ist überraschend in der ersten Runde des DFB-Pokals ausgeschieden.

18.08.2018

Meseberg (dpa) - Kanzlerin Angela Merkel und Russlands Präsidenten Wladimir Putin haben über Lösungswege aus den Krisen in Syrien und der Ukraine beraten.

18.08.2018

London (dpa) - Der frühere deutsche Fußball-Nationalspieler Mesut Özil hat mit dem FC Arsenal die zweite Niederlage im zweiten Spiel unter dem neuen Trainer Unai Emery kassiert.

18.08.2018