Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Laschet warnt vor Rechtsruck unter neuen CDU-Führung
Weltgeschehen Schlaglichter Laschet warnt vor Rechtsruck unter neuen CDU-Führung
06:01 02.11.2018

«Ich bin überzeugt, dass eine solche Achsenverschiebung falsch wäre», sagte er der «Süddeutschen Zeitung». Der CDU-Bundes-Vize kündigte an, sich dafür einzusetzen, dass die Christdemokraten einen «Kurs der Mitte» nicht verließen. Unionsinterne Kritiker von Kanzlerin Angela Merkel würden die CDU gerne weiter rechts positionieren.

Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump hat eine harte Linie gegenüber Migranten angekündigt, die die USA illegal betreten und Asyl beantragen.

02.11.2018

Frankfurt/London (dpa) - Europas große Banken müssen erneut beweisen, dass sie für Krisen gerüstet sind.

02.11.2018

Helsinki (dpa) - Der Eurojackpot ist zum dritten Mal in diesem Jahr auf seine Höchstsumme von 90 Millionen Euro angewachsen.

02.11.2018