Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Lasogga schießt HSV zur Tabellenführung
Weltgeschehen Schlaglichter Lasogga schießt HSV zur Tabellenführung
22:51 05.11.2018

Die Hanseaten besiegten den 1. FC Köln im Duell der Erstliga-Absteiger mit 1:0 und zogen an den Rheinländern und am FC St. Pauli vorbei. Pierre-Michel Lasogga sorgte mit seinem Siegtreffer in der 86. Minute für Riesenjubel bei den meisten der 53 876 Zuschauer im Volksparkstadion. Für Hamburgs neuen Trainer Hannes Wolf war es im dritten Pflichtspiel der dritte Sieg mit seinem neuen Club. Die Kölner holten nur zwei Punkte FC in den vergangenen vier Partien. Das Team von Coach Markus Anfang liegt auf Rang drei.

Kiel (dpa) - Ein 70 Jahre alter Zeuge ist einem Bericht zufolge nach drei Tagen tot auf einer Toilette am Amtsgericht Kiel gefunden worden.

05.11.2018

Berlin (dpa) - Außenminister Heiko Maas sieht derzeit keine Gefahr für die große Koalition durch den Verzicht von Kanzlerin Angela Merkel auf den CDU-Vorsitz.

05.11.2018

Marseille (dpa) - Mindestens zwei Menschen sind beim Einsturz zweier baufälliger Wohnhäuser im Zentrum von Marseille leicht verletzt worden.

05.11.2018