Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Lastwagen rammt Minibus in Kenia: Mindestens 17 Tote
Weltgeschehen Schlaglichter Lastwagen rammt Minibus in Kenia: Mindestens 17 Tote
23:51 21.12.2018

Ein Lastwagen, der Benzin transportierte, habe im Westen des Landes einen Minibus gerammt, sagte ein Sprecher des Rettungsdienstes St John Ambulance. Der Minibus stand demnach am Straßenrand, während Passagiere einstiegen. Neben den Insassen der Fahrzeuge sei auch ein Fußgänger getötet worden. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, war zunächst unklar.

Wolverhampton (dpa) - Fußball-Trainer Jürgen Klopp bleibt mit dem FC Liverpool ungeschlagener Tabellenführer in der englischen Premier League.

21.12.2018

New York (dpa) - Der UN-Sicherheitsrat hat per Resolution die Waffenruhe für die strategisch wichtigen Hafenstadt Hudaida im Bürgerkriegsland Jemen unterstützt und grünes Licht für die Entsendung eines UN-Teams zur Überwachung der Feuerpause gegeben.

21.12.2018

Dortmund (dpa) - Herbstmeister Borussia Dortmund hat zum Abschluss der Hinrunde in der Fußball-Bundesliga seine Titelambitionen im Duell mit dem bisher ärgsten Verfolger untermauert.

21.12.2018