Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Lastwagen vom Brückenrumpf in Genua geborgen
Weltgeschehen Schlaglichter Lastwagen vom Brückenrumpf in Genua geborgen
10:57 17.08.2018
Genua

Darunter war auch der grüne Lastwagen, dessen Fahrer bei der Katastrophe am Dienstag wenige Meter vor der Abbruchstelle bremsen konnte. Die Retter suchten die ganze Nacht nach weiteren Opfern, da mindestens zehn Menschen noch vermisst werden. Die Suche konzentrierte sich auf die Trümmer eines Brückenpfeilers am linken Polvecera-Ufer. Bei dem Unglück waren mindestens 38 Menschen ums Leben gekommen.

Von dpa

New Delhi (dpa) - Die Zahl der Toten bei den Überschwemmungen in Indien ist auf 164 gestiegen.

17.08.2018

Wolfsburg (dpa) - Der Autoriese Volkswagen will die Produktion im Stammwerk Wolfsburg in den nächsten Jahren auf eine Million Autos erhöhen.

17.08.2018

Berlin (dpa) - Ilkay Gündogan will seine Karriere in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft offenbar fortsetzen.

17.08.2018