Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter «Le Monde»: Froome erhält Startverbot bei der Tour de France
Weltgeschehen Schlaglichter «Le Monde»: Froome erhält Startverbot bei der Tour de France
12:40 01.07.2018
Paris

Die Zeitung berief sich auf Informanten aus dem Bereich der Tour-Organisatoren. Der 33 Jahre alte Brite war im September in Spanien vor seinem späteren Vuelta-Sieg mit einem erhöhten Wert des Asthmamittels Salbutamol aufgefallen. Seitdem ist das Verfahren schwebend, er darf aber nach den Statuten der Welt-Anti-Doping-Agentur WADA weiterfahren.

Von dpa

Bratislava (dpa) - Der Schengen-Außenstaat Slowakei steht nicht auf der Liste der Staaten, mit denen Deutschland Verwaltungsabkommen zur beschleunigten Rückführung von Asylbewerbern abschließen will.

01.07.2018

Montevideo (dpa) – Auf die nervöse Stille folgte die Euphorie: Nach dem 2:1-Sieg über Europameister Portugal im WM-Achtelfinale feierten Fans in Uruguays Hauptstadt Montevideo ausgelassen in den Straßen.

01.07.2018

Wolfsburg (dpa) - VW-Chef Herbert Diess bereut den Einstieg des Autobauers als neuer Generalsponsor des DFB auch nach dem WM-Scheitern der Nationalmannschaft nicht.

01.07.2018