Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Lebenslang für Mord an Stephanie vor 27 Jahren
Weltgeschehen Schlaglichter Lebenslang für Mord an Stephanie vor 27 Jahren
14:11 30.11.2018

Die Richter sahen es als erwiesen an, dass der Deutsche das Mädchen im August 1991 in Weimar entführt und später missbraucht hat. Schließlich habe er das Kind von der Teufelstalbrücke an der Autobahn 4 bei Hermsdorf 48 Meter tief in den Tod gestürzt. Das Gericht ging von Mord aus und folgte mit seinem Spruch dem Antrag der Staatsanwaltschaft. Der Verteidiger des Mannes hatte einen Freispruch gefordert.

Magdeburg (dpa) - Wegen der unsicheren Lage in Syrien werden dorthin auch in den kommenden Monaten keine Menschen abgeschoben.

30.11.2018

Berlin (dpa) - Die Panne am Regierungsflugzeug von Bundeskanzlerin Angela Merkel hat nach Angaben der Regierung in Berlin keine unmittelbare Gefahr für Passagiere und Besatzung bedeutet.

30.11.2018

Garmisch-Partenkirchen (dpa) - Der Wintersportbetrieb an der Zugspitze bei Garmisch-Partenkirchen in Bayern hat begonnen.

30.11.2018