Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Leichtflugzeuge stoßen bei Erkelenz zusammen - ein Toter
Weltgeschehen Schlaglichter Leichtflugzeuge stoßen bei Erkelenz zusammen - ein Toter
19:21 17.11.2018

Nach Angaben der Polizei kollidierten die beiden Maschinen am Nachmittag in der Nähe des Flugplatzes. Der andere Pilot wurde schwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Die Ursache für den Zusammenstoß war zunächst unklar.

London (dpa) - Bei Protesten gegen den Klimawandel in London sind Dutzende Menschen festgenommen worden.

17.11.2018

Paris (dpa) - Eine Tote und mindestens 106 Verletzte - das ist die traurige vorläufige Bilanz einer landesweiten Protestaktion gegen hohe Spritpreise in Frankreich.

17.11.2018

München (dpa) - Der Europapolitiker Manfred Weber will beim CSU-Sonderparteitag am 19. Januar nicht für den Parteivorsitz kandidieren.

17.11.2018