Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Leipzig gewinnt Bundesliga-Topspiel gegen Gladbach
Weltgeschehen Schlaglichter Leipzig gewinnt Bundesliga-Topspiel gegen Gladbach
17:41 02.12.2018

Die Sachsen liegen dank des Heimsiegs nur noch einen Punkt hinter den zweitplatzierten Gladbachern. Mann des Tages war Fußball-Nationalspieler Timo Werner. Der 22-Jährige erzielte in der 3. Minute und der Nachspielzeit der erste Hälfte die beiden Treffer für die Gastgeber. Die Gladbacher haben nach der dritten Saison-Niederlage nun schon sieben Punkte Rückstand auf Tabellenführer Borussia Dortmund.

Stuttgart (dpa) - Die Hilfswerke der katholischen und evangelischen Kirche in Deutschland haben am ersten Advent ihre diesjährigen Spendenaktionen eröffnet.

02.12.2018

Paris (dpa) - Die gewalttätigen Krawalle bei Demonstrationen der «Gelben Westen» in Paris haben chaotische Zustände ausgelöst.

02.12.2018

Berlin (dpa) - Zwei Tote: Das ist die Bilanz einer Tat vom Samstagabend in Berlin.

02.12.2018