Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Leipzig nach Sieg gegen Luhansk in EL-Gruppenphase
Weltgeschehen Schlaglichter Leipzig nach Sieg gegen Luhansk in EL-Gruppenphase
22:41 30.08.2018

Die Mannschaft von Trainer Ralf Rangnick setzte sich im Playoff-Rückspiel gegen FK Sorja Luhansk in letzter Minute mit 3:2 durch. Im Hinspiel in der Ukraine vor einer Woche hatten die Sachsen ein 0:0 geholt. Für die Auslosung am Freitag hoffen die Leipziger auf Losglück, damit sie weiter kommen als in der Vorsaison. Da war RB im Viertelfinale an Olympique Marseille gescheitert. Aus deutscher Sicht sind noch Eintracht Frankfurt und Bayer Leverkusen dabei.

Amsterdam (dpa) - Der niederländische Rechtspopulist Geert Wilders hat einen geplanten Wettbewerb für Mohammed-Karikaturen abgesagt.

30.08.2018

New York (dpa) - Angelique Kerber musste trotz der Hitze von New York zittern, Alexander Zverev kam erneut nicht mehr als nötig ins Schwitzen.

30.08.2018

Chemnitz (dpa) - Begleitet von einem massiven Polizeiaufgebot und scharfen Kontrollen haben sich am Abend rund 1000 Menschen bei einer Protestkundgebung der rechtspopulistischen Bewegung Pro Chemnitz versammelt.

30.08.2018