Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Leipzig verliert bei Celtic Glasgow 1:2
Weltgeschehen Schlaglichter Leipzig verliert bei Celtic Glasgow 1:2
23:11 08.11.2018

Die Mannschaft von Trainer Ralf Rangnick verlor bei Celtic Glasgow mit 1:2 und muss nach der zweiten Niederlage um das Weiterkommen zittern. Leipzig und Glasgow sind nun vor den letzten beiden Gruppenspielen mit sechs Zählern punktgleich. RB trifft noch auswärts auf den souveränen Spitzenreiter RB Salzburg und zu Hause auf Rosenborg Trondheim.

Los Angeles (dpa) - Die Schauspielerin Meg Ryan, Star von Komödien wie «Harry und Sally» und «Schlaflos in Seattle», will zum zweiten Mal heiraten.

08.11.2018

Berlin (dpa) - Der frühere Fußballweltmeister Bastian Schweinsteiger und die Stars der neuen Serie «Das Boot» gehören für das Magazin «GQ» zu den Männern des Jahres.

08.11.2018

Warschau (dpa) - Ein Warschauer Gericht hat das Verbot einer Nationalistendemo zum polnischen Unabhängigkeitstag am 11. November aufgehoben.

08.11.2018