Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Leiter der UN-Beobachtermission in den Jemen gereist
Weltgeschehen Schlaglichter Leiter der UN-Beobachtermission in den Jemen gereist
23:51 22.12.2018

Der frühere niederländische General Patrick Cammaert sei in der südlichen Hafenstadt Aden gelandet, hieß es aus jemenitischen Regierungskreisen. Cammaert war unmittelbar nach der Entscheidung des UN-Sicherheitsrates für eine Beobachtermission in den Jemen gereist. Unter Vermittlung der Vereinten Nationen hatten sich die Konfliktparteien Mitte der Woche auf eine Feuerpause für die lange Zeit heftig umkämpfte Hafenstadt Hudaida geeinigt.

Göttingen (dpa) - Ex-Serienmeister Brose Bamberg und die Fraport Skyliners aus Frankfurt stehen im Halbfinale um den deutschen Basketball-Pokal.

22.12.2018

N'Djamena (dpa) - Frankreichs Staatschef Emmanuel Macron hat kurz vor Weihnachten Truppen seines Landes im Tschad besucht.

22.12.2018

Washington (dpa) - In den USA ist kein schnelles Ende des teilweisen Stillstands der Regierungsgeschäfte in Sicht.

22.12.2018