Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Leopard tötet Kind in Nepal
Weltgeschehen Schlaglichter Leopard tötet Kind in Nepal
08:41 16.11.2018

Das Kind hatte am Abend vor dem Haus der Familie in einem Dorf in Zentral-Nepal gespielt, als das Tier angriff. Die Vierjährige wurde in ein Krankenhaus gebracht, dort aber für tot erklärt. Die von der Landwirtschaft lebende Familie des Mädchens wohnt in der Nähe eines Waldes. Weil Wildtiere wegen Abholzung und anderer Eingriffe ihre natürliche Umgebung verlassen, kommen Begegnungen mit Menschen in Nepal immer wieder vor.

Berlin (dpa) - AfD-Fraktionschefin Alice Weidel hat alle Vorwürfe gegen sie in der Spendenaffäre ihrer Partei zurückgewiesen.

16.11.2018

London (dpa) - Nach einem turbulenten Tag in London mit mehreren Ministerrücktritten scheint das Brexit-Abkommen auf der Kippe zu stehen.

16.11.2018

Washington (dpa) - Gegen den Wikileaks-Gründer Julian Assange ist schon vor langer Zeit eine bisher geheim gehaltene Anklage in den USA erhoben worden.

16.11.2018